Follow my passion

Hallo ihr Lieben,

 

Für zwei Tage durfte ich unsere sympathischen Gäste an die Ski-WM nach St. Moritz begleiten.  Danke an dieser Stelle meinem Arbeitgeber für den abwechslungsreichen und spannenden Job – es war ein riesen Erlebnis.

 

Für diesen Event habe ich unsere Küche auf den Kopf gestellt. Mit ganz viel Liebe sind Pralines, Sandwiches und Brownies entstanden… In meinem ersten Post rund um die Ski-WM zeige ich euch meine Herz-Pralines. Diese sind ganz einfach gemacht, schmecken aber super lecker.  Unsere Gäste wurden von den hübsch eingepackten Pralines auf ihrem Zimmer im Hotel Nira Alpina überrascht.

 

Wisst ihr was… am nächsten Morgen habe ich für meine Pralines einen wunderbaren Applaus erhalten. Das motiviert mich weiter zu machen und ab und an meine Mitmenschen kulinarisch zu verwöhnen. In diesem Sinne: do what you love!